Montag, 18. Januar 2016

Kleiner kurzer Rückblick von 2014

Im Januar gab es in der Großfamilie neuen Zuwachs. Meine Schwester bekam einen kleinen Hund. Einen mischling, der Aslan heißt. Meine Große hat sich selbst zur Hundepatentante gemacht. 
Im August meinte meine Schwester dann es müsste noch ein kleiner Hund her und holte sich diese Dame ins Haus. Sie heißt Nala, und wurde dann natürlich sofort von meiner jüngsten als patenhund übernommen. Jetzt sind meine Mädels beide glücklich.
Eine neue Küche bekam ich in diesen Jahr von meinem besten Mann gebaut. Genauer gesagt war sie Weihnachten schon fertig, freu 
Im Urlaub waren wir das erste mal in Österreich in Ellmau, in Regensburg und in Holland in Kamperland in tollen Strandhäusern 
Die Große hat sogar in der Schule etwas darüber geschrieben 
Und mein Mann und ich lösten endlich den Gutschein von der Hochzeit ein und verbrachten eine tolle Nacht und zwei schöne Tage in Köln im Hayett. Was für ein Ausblick aus unserem Zimmer. 
Unser Schloss wurde dann natürlich auch endlich aufgehangen 
Sportlich waren meine zwei Mädels sehr aktiv dieses Jahr. Die kleine fing mit Begeisterung das Fußball spielen im Verein an und die große machte Ihr Bronze schwimmabzeichen

Keine Kommentare: