Sonntag, 17. Januar 2016

Geburtstagsnachlese von 2 Jahren

Der 5. Geburtstag von der kleinen stand unter dem Motto Planes und wurde nach gefeiert. Der eigentliche Geburtstag wurde im Center Parc gefeiert. 
Der 8. Geburtstag der großen wurde hier in kamperland in Holland gefeiert und nach gefeiert wurde mit Freunden schon ganz cool auf der Bowling Bahn mit anschließendem Kinoabend bei uns im partykeller 
Der 6. Geburtstag der kleinen war ein ganz besonderer. Sie hatte an diesem Tag Abschlussfahrt mit Übernachtung im Kindergarten. Das fand sie ganz cool und deshalb gab es nur einen kleinen Kuchen. Mama und Papa fanden es irgendwie schon komisch.
Dieser Geburtstag stand unter dem Motto Fußball und so sollte dann auch der Kuchen zum nachfeiern aussehen 
Und den gab es zum Geburtstag vom Patenonkel 
Der 9. Geburtstag der großen war in den Ferien und leider alle, bis auf zwei, im Urlaub. So wurde kurzer Hand die erste kleine Übernachtungsparty mit den zwei gemacht. Und später wurde dann mit einen geocaching Geburtstag nachgefeiert. 
Und am nächsten morgen nach dem Geburtstag schneite es das erste mal, wer hätte da gedacht das es das einzige Mal in dem Jahr sein sollte, zumindest bei uns. 

Keine Kommentare: