Dienstag, 17. April 2012

Ich durfte Probenähen

Für die liebe Simone von CHILLIBE durfte ich Probenähen. Das erste mal für mich, das ich probe genäht habe, und es hat Spaß gemacht. Danke Simone!
Das E-book besteht aus einer Schultüte, einer Geschwistertüte und Aplikationen zum verzieren für Jungen und Mädchen. Es ist echt toll und ganz einfach zu nähen. Ich habe mir die Anleitung durchgelesen und dann einfach begonnen zu nähen. Kurze Zeit später war ich dann auch schon fertig. Das was am längsten dauert sind die Aplikationen auszuschneiden, alles in allem denke ich maximal eine Stunde. Ich hatte leider vergessen auf die Uhr zu sehen. Wer gerade Schultüten oder kleine Geschwistertüten braucht, dem kann ich das E-book nur empfehlen. So kann man sich tolle Unikate mache die nicht jeder bei der Einschulung hat. Zu kaufen gibt es ab heute ( 18.4.) zwei E-books. Einmal ein kleines mit den Schultüten und drei Aplikationen und dann ein großes mit vielen Aplikationen unter anderem auch alle Buchstaben und Zahlen. Und hier könnt ihr diese tollen E-books kaufen. Viel Spaß beim Schultüten nähen!

2 Kommentare:

Gretemarlene hat gesagt…

super Schultüte, das steht bei uns auch noch an, wollte die Einladungen für den Schuleingang in Form einer Schultüte nähen, jetzt hab ich ja eine tolle Vorlagen, liebe Grüsse Mel

Hundmali hat gesagt…

Hallihallo, vielen lieben Dank für das Probenähen. Ich freue mich total über eure Designbeispiele :) Liebe Grüße Simone