Donnerstag, 12. April 2012

12:12 im April

Heute ist wieder der 12. und was das heisst wissen ja die meisten. Ich bin endlich auch noch mal dabei. Hier nun meine Bilder vom 12.
Aufstehen zu einer unnormalen Zeit für mich. Die 5 habe ich meistens nicht davor. Aber ich musste mit meiner Oma um 7.00 Uhr beim Arzt sein.
Wäsche waschen, unter anderem auch die neuen Streichelstoffe
Dann schon gewaschene Stoffe gebügelt
Rücksendungen zur Post gebracht
Kommunionkarten und Geschenke für Samstag zum verteilen fertig gemacht
Im Garten spielen
Dort wurden Seifenblasen gemacht, und ich habe versucht sie mit einem normalen Fotoapperat(leider) einzufangen. Ich hoffe man erkennt ein bisschen was
Dann kam noch, etwas verspätet der Osterhase aus Köln
Nun noch schnell in den super wirhabenalles Laden namens "Action" um etwas Hochzeitsdeko zu kaufen
Den müsste ich langsam auch mal weg räumen
Abendessen
Alles aufräumen und dann später gemütlich auf das Sofa und schauen was ihr heute so gemacht habt Noch mehr 12:12 findet ihr wie immer bei Caro von Draussen nur Kännchen

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Das war dann schon ein langer Tag, seit halb 6 h. Aber einen schönen Einblick hast du uns in deinen Alltag beschert. Herzlichen Dank.

Regina