Freitag, 10. August 2012

Ich wünsche mir....

.... von Buttinette




1. Madeira Maschinenstickgarn Sparpaket 25,95 Euro
weil meine Kinder es lieben wenn ich ihre Kleidung mit Stickmustern aufpimpe und meines nun langsam dem Ende entgegen geht

2. Prym Maxi Rollschneider 17,95 Euro
den wollte ich schon lange haben, ihn mir aber noch nicht gegönnt

3.Soft Granulex 8,50 Euro
für ein neues Nähprojket zum befüllen

4. Textilfilz Paket 5,95 Euro
für neue Handyhüllen in der Familie

5. Holzstreuteile für die Schule 2,50 Euro
zur Deko der Einschulungsfeier meiner Tochter

Macht zusammen 60,85 Euro, also noch im Rahmen der Bedingungen. Jetzt brauche ich nur noch was Glück.
Wer auch noch mitmachen möchte schaut einfach mal unter dem Buttinette Blog, dort steht alles beschrieben.

Keine Kommentare: