Freitag, 24. August 2012

Einschulung

Gestern war es endlich soweit, unsere Große hatte ihren ersten Schultag. Es war ein aufregender und toller Tag. Noch geht sie gerne zur Schule, wie die meisten Kinder. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.
Aber was ihr auch die nächsten Wochen und Monate noch gefällt, ist ihr Einschulungskleid.


Die passenden Jäckchen hat meine Mutter im Urlaub gehäkelt, und das Kleid der kleinen Schwester ist auch von mir genäht, allerdings schon letztes Jahr


Beim auspacken habe ich auch geschafft die passende Haarklammer am Kind festzuhalten


Hier das Kleid zur späteren Stunde, mittlerweile ohne T-shirt drunter, von hinten


Hier die Haarklammern


Und hier das Kleid von vorne, die Motivation für Fotos war leider nicht so gegeben.

Stoff und Schnitt von Stoff und Stil

Die Tage bekommt ihr noch mehr zu sehen, denn vor dem großen Tag habe ich noch einige Sachen fertig gemacht.



Keine Kommentare: