Samstag, 16. Juli 2011

Letzen Monat

Hier ein paar Kleinigkeiten für Freundinnen die letzten Monat entstanden sind


Windeltaschen für unterwegs, wie man sieht für 2 Mädels,



Zwei große Schnuffeltücher ca.40x40cm, 

 und ein kleineres Schnuffeltuch oder Labeltuch, vorne mit Matroschkastoff und hinten mit Nickystoff

Übrigens meiner ältesten geht es wieder super, sie zeigt nur noch jedem ihre Lücke. Und das mit dem Essen klappt auch schon ganz gut.

3 Kommentare:

Sapri hat gesagt…

Die Windeltaschen sind ja grandios...hm die kann man ja auch zweckentfremden ;)

Lieben Gruß
Sarah

handmade4kids hat gesagt…

Hallo Sarah,
danke für den ersten Kommentar, hat mich sehr gefreut. Und es freut mich auch das die meine Windeltaschen gefallen, du hast recht man kann sie auch gut zweckentfremden. Ich habe z.B. im Urlaub am Strand immer mein Buch darin.
LG Janka

kimico hat gesagt…

Hallo Janka!
Willkommen in der Bloggerwelt :o)
Liebe Grüße
Gosia