Samstag, 16. Juli 2011

Gemütlich grillen, aber dann...

Eigentlich wollten wir gestern den schönen Tag gemütlich mit Grillen ausklingen lassen.
Alles war gedeckt und vorbereitet und das Fleisch war auf dem Grill. Die Kinder spielten schön
im Garten, und ich machte Fotos von dem neu genähtem Kleid meiner Jüngsten.

Schnitt: Carlotta von Mamu Desgin; Stoff: Farbenmix

Alles war schön und die Kids hatten Spaß...

Hier übrigens das Kleid von hinten

....bis meine Große beim Springen hinfiel und dabei auf dem Kopf meiner Jüngsten landet. Erst dachte ich es ist gut gegangen, bis ich etwas Blut sah und die Große mich hinter ihre Hand schauen liess, die sie vor den Mund hielt. Sie hatte sich einen Schneidezahn rausgehauen, dieser hing noch an einer Ecke fest. Zahnärztlichen Notdienst angerufen, wir sollen sofort vorbei kommen. Leider war dieser auch noch 30min von unserem Zuhause entfernt. Ich kann euch sagen das waren lange 30min.
Dort angekommen hieß es nur noch, wir müssen ziehen da kann man nichts mehr machen.
Also ich meine Tochter auf den Schoß genommen und festgehalten und der Zahn wurde gezogen. Kein schönes Gefühl so nah zu sehen was an deinem Kind gemacht wird. Das war ganz komisch.
Danach ging es ihr zum Glück schnell wieder gut und sie wollte sogar das ich die Lücke fotografiere. Und natürlich kam dann letzte Nacht auch schon die Zahnfee.

Also bei mir dürfen die Kids jetzt wirklich nur noch alleine auf das Trampolin, noch mehr fehlende Zähne verkrafte ich nicht.

Keine Kommentare: