Donnerstag, 9. August 2012

Auch hier war Ferienmodus

Bei uns sind noch 2 Wochen Ferien, aber nach einer sehr langen Urlaubs - Aus- Zeit von 4 Wochen began am 1.8. wieder das Berufsleben für mich.
Nach 6 Jahren ist es wieder schön Arbeiten zu gehen, zumal wenn man erst einmal halbtags anfängt. Aber mit zwei Kindern (eins geht bald in die Schule, das andere ist gerade Kindergartenkind geworden) ist es auch eine Organisationssache und die will sich erst noch einspielen. Deshalb bleibt es vorerst Nähtechnisch etwas ruhiger, aber hier und da werde ich es hoffentlich schaffen euch was zu zeigen.

Hier zwei Geburtstagsshirts die wir vor und in den Ferien verschenkt haben:






Für einen Jungen ein Weltraum Shirt
Stickdatei von Eladu




Und für ein Mädchen welches Orcas liebt, natürlich ein Orca Shirt
Stickdatei: Freebie aus dem Netzt(weiss leider nicht mehr woher)


Keine Kommentare: