Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!!!!

Hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke die ich Euch jetzt noch schnell zeigen kann, denn jetzt schaut keiner von den Beschenkten mehr hier rein. Die sind alle beschäftigt.


Ein großes Körbchen für meine große Cousine


Kalender, als Hausaufgabenheft für meine Patenkinder und für meine Cousine die noch zur Schule geht


Und noch eine großes Körbchen für meine Cousine, diesmal innen mit Wachstuch denn es soll für das Badezimmer sein.

Und jetzt wünsche ich Euch "FROHE WEIHNACHTEN" habt alle einen schönen und gemütlichen Tag im Kreise Eurer Lieben. Ich hoffe für Euch alle das das Christkind auch an Euch denkt.
DANKE für alle die immer mal wieder auf meinen Blog schauen und die die so nette Kommentare schreiben.


In unseren Baum hängt jedes jahr eine klare Kugel mehr im Baum. Dort sind Fotos unsere Kinder von diesem Jahr drin. Sieht schön aus und ist eine schöne Erinnerung.

Keine Kommentare: