Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 8

1. Hast Du einen Wunschzettel?
2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
3. Und was das schönste?

1. Nein, dieses Jahr nicht. Aber auch nur aus Vernunft
2. Ein total hässlicher Engel aus Ton zum hinlegen
3. Das mein Mann mir vor 6 Jahren (da war er noch nicht mein Mann) über den Adventskalender als Liebesbrief mitgeteilt hat, das er mit mir eine Familie gründen möchte. Kein direktes Weihnachtsgeschenk, aber ein vorweihnachtliches tolles Geschenk.

Und das ist hier gestern und heute entstanden.





Eine Bettdecke und ein Kopfkissen für das Puppenbett vom Schweden. Es war eine Auftragsarbeit von einer lieben Freundin. Ich habe es als Wendebettzeug genäht, die eine Seite aus dem Willi Waschke Stoff und die andere aus dem Flipie Stoff (ich hoffe ich habe die Stoffe richtig geschrieben und benannt)

Keine Kommentare: