Freitag, 23. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 22 und 23

Tag 22

1. Gehst Du Heiligabend in die Kirche?
2. Nachmittags oder zur Christmette?
3. Wann ist Bescherung?

1. Nein, wahrscheinlich nicht, da die hier für Kinder schon um 14.00 uhr ist.
2. Wenn gehen wir immer nachmittags
3. Bescherrung ist immer so gegen 17.00 Uhr wenn die ganze Familie angereist ist.

Tag 23

1. Ziehst Du zu Weihnachten etwas Besonderes an?
2. Vielleicht sogar selbstgenäht?
3. Und was ist mit den Kindern? Müssen die gestriegelt sein? Oder darf es auch bequem werden?

1. Wir ziehen alle immer etwas nettes an, aber es sollte nicht overdressed sein und doch noch bequem
2. Nein, dieses Jahr leider nicht. Das Projekt Anziehsachen nähen ist für das neue Jahr vorgenommen
3. Sie dürfen sich genauso kleiden wie wir alle. Meine Mädels haben sich schon für schicke rote Kleider entschieden.

Keine Kommentare: