Dienstag, 15. November 2011

Creadienstag Nr.6

Bei uns beginnt auch ab heute die Dekovorbereitung für Weihnachten.
Nicht mehr lange und es ist der 1. Advent da und dann ist bei uns immer alles fertig geschmückt, gerne aber auch schon eine Woche früher. Denn ich habe die Weihnachtsdeko immer besonders gerne.
Und am heutigen Creadienstag ist bei mir ein neuer Türkranz entstanden.


Relativ schlicht gehalten, aber dafür ganz bunt.
Wer noch alles kreativ war heute, seht ihr hier.

2 Kommentare:

Lollaswelt hat gesagt…

Oh der ist aber auch allerliebst der bunte Kranz. So einen ähnlichen hatte ich letztes Jahr auch, der Kommentar meines Mannes war:"Schaut aus wie Fasching!" - Männer, manche wissen eben nicht was wirklich schön ist!!!!!
Mein Kranz ist übrigens ganz unkonventionell mit doppelseitigen Klebeband auf Styropor geklebt.
Liebe Grüße,
Annette

IsimoFarbenfroh hat gesagt…

Oh, hier ist es auch schon so schön weihnachtlich - toll geworden, dein neuer bunter Türkranz.
Schönen Abend!