Dienstag, 6. September 2011

Urlaubsbilder

So endlich, ich habe es geschafft und kann euch ein paar Urlaubsbilder zeigen. Wir waren nämlich die letzten 2 Wochen im August in Norderney im Urlaub. Dort fahren wir schon seit 5 Jahren hin und sind immer wieder begeistert von der Insel. Dieses Jahr habe ich sogar meinen Geburtstag dort feiern dürfen. Es war einfach nur toll. Und was soll ich sagen das Wetter war in den 2 Wochen auch super.


Hier die Insel kurz vor der Ankuft mit der Fähre

Fast jeden Morgen haben wir den ersten Kaffee vor der Türe in der Sonne genossen.


Im Watt waren wir natürlich auch wieder, unsere Kleine allerdings das erste mal und sie hatte Spaß


Im Hafen stand dieses Jahr ein großer 2-Master


Beim Enten füttern, meine Große hat mein erstes selbst genähtes Jersey-Kleid an. An den Bündchen muss ich noch was arbeiten aber sonst bin ich ganz zufrieden.
Schnitt: Whitney von Farbenmix; Stoff: Püreh



Und diese tollen Drachen kann man jeden Abend vor dem In-Lokal der "Milchbar" bestaunen

Dieses Jahr sind wir dann auch mal auf die Nachbarinsel Juist gefahren. Dort ist alles was kleiner und ruhiger, aber auch ganz schön. Mein Favorit bleibt allerdings die Insel Nordereny. Hier Bilder von Juist

Die Insel Juist ist eine Autofreie Insel dort wird alles auf diesem Wege transportiert

Blick über Juist


Das Wahrzeichen von Juist

Es war wieder ein toller Urlaub. Und wenn ich alle Geburtstagsbilder habe, zeige ich euch auch noch wie dieser Tag aussah.

Keine Kommentare: