Donnerstag, 14. Juli 2011

Aufregend und Spannend

Es ist so weit. Nachdem ich jetzt seit einem Jahr Nähe und mir nebenher immer gerne alle Nähblogs angeschaut habe, habe ich mich endlich getraut auch einen Blog zu veröffentlichen. Ich hoffe das alles so funktionert wie ich mir das vorstelle und denke das es jetzt am Anfang sehr spannend und aufregend für mich sein wird.
Damit ihr aber auch was zu schauen habt, hier meine letzten drei fertigen Näharbeiten:


Eine neue Strandtasche für eine gute Freundin, sie wollte genügend Platz für Handtücher usw. wenn sie mit ihren Kids unterwegs ins Schwimmbad oder an den Strand ist. Jetzt hat sie genug Platz für alles!

Schnitt: Selbst entworfen




Eine U-heft Hülle für die Tochter einer Freundin

Schnitt: E-book von Nalev Design


Und zum Schluß, einen Schürzenrock für meine Tochter (Gr.110). Leider habe ich noch kein Bild gemacht wenn sie ihn trägt. Der Schnitt ist von einem Schnittmuster für Erwachsene (aus einer Frauenzeitschrift meiner Mutter-leider habe ich den Namen vergessen), diesen habe ich dann auf ihre Masse abgeändert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, schön das du auch blogst
LG