Donnerstag, 21. Januar 2016

Kurzer Rückblick von 2015

Anfang März fuhren wir ein Wochenende nach Dortmund. Dort gab es neben vielen anderen tollen Sachen diese Klasse Schaukeln. 
Ostern feierten wir dieses Jahr in Münster bei meiner Schwester 
Im April fingen wir endlich an richtig geocaching zu betreiben, was uns auch nicht mehr los lässt. 
Und die große Tochter bekam ein neues Bett 
Im Mai gab es für beide Töchter eine Überraschung. Beide bekamen etwas in der Mainacht.
Ein wochende ging in den Center Parc wo die kleine krank wurde.
Dann durften wir mit Oma und Opa in den Zirkus roncalli und über Pfingsten ging es an den Bodensee 
Im Juni ging es zum Betriebsausflug nach Holland in einen Barfuß Park. Es war sehr lustig und schön. 
Und für meine Terasse gab es endlich diese hier, ich liebe sie und freue mich wenn der Frühling da ist und ich sie wieder nutzen kann
In den Sommerurlaub ging es nach Renesse, dort lernten die Kids windsurfen 
Im August war dann die Einschulung der jüngsten 
Im September waren wir zu einem Mevlid eingeladen, ein Willkommensfest für ein Baby und meine Mädels hatten die zwei Bilder dafür gemalt 
Und im Oktober bekam dann auch die jüngste ein neues Bett 
Zum Geburtstag meiner Mutter im November fuhren wir als Überraschungsgäste zu ihr in den Urlaub nach Domburg 


Keine Kommentare: