Sonntag, 18. März 2012

Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir

Mich gibt es noch, ja. Hier lief alles drunter und drüber.
Es fing alles ersteinmal mit Karneval an. Da wir nahe Köln wohnen wird bei uns natürlich auch Strassenkarneval total gefeiert.
Karnevalsfreitag ging es auf einen 2. Geburtstag, welches das Motto "Rot und Wies" hatte.
Dazu bekamen meine Mädels passende Hängerchen genäht, seht selbst


Das Bambi war für meine Kleine, die Große hatte sich einen Wolf ausgesucht (Foto folgt noch)


Und die Hexe war für die Freundin meiner Kleinen

Angezogene Fotos folgen noch, die sind noch nicht bei uns.

Ab Karnevalssonntag fing es an und der Wurm war bei uns drin. Immer wieder war irgendwer von uns krank. Erst die Kids über eine Woche und dann immer jeder mal 2-3 Tage im Wechsel. Hinzu kamen viele Termine, Termine, Termine. Aber nun scheint der Alltag wieder zu kommen. Und ich kann Euch zeigen welche Kleinigkeiten hier trotzdem entstanden sind.

Wiedereinmal nette Sachen für neue Erdenbürger:







Eine Schnullerkette für "Marina", und zwei Windeltaschen für "Emma-Lilli" und "Leonard". Ich hoffe den Beschenkten hat das Design gefallen, was meine Kundinnen ausgesucht haben.

Und dann gab es noch auf weitern Kundenwunsch Armbänder für einen Kindergeburtstag.




So und nun hoffe ich das mein Zeitmanagment mich wieder hat und ihr wieder regelmäßig etwas von mir seht und hört.
Schönen Sonntag noch

Keine Kommentare: