Dienstag, 24. Januar 2012

Pflanze einen Baum!!!!

Bei Mamchen von Nährstoffreich gesehne und für richtig gut befunden.
Ich finde wenn wir alle schon die Umwelt strapazieren kann man auch was für sie tun. Es ist zwar nur ein kleiner Beitrag, aber ich denke auch diese helfen etwas.
Ich finde die Aktion gut und mache da gleich mal mit.

Mein Blog hat eine Buche gepflanzt.

Wer sich das mal anschauen mag oder sogar mitmachen möchte, schaut HIER mal rein.
Es stehen nur 1000 Bäume zur Verfügung und sie werden für Euch gepflanzt und bezahlt.
Schaut es Euch mal an.

1 Kommentar:

Mamchen hat gesagt…

Ich freu mich so, daß Du auch mitmachst. Kürzlich hatte ich noch eine andere Seite gefunden, die das auch macht. Wieder zusammen mit "I plant a tree". Nähende und bastelnde Muttis sind auch mal Ernst zu nehmen;)). Auch wenn wir uns ja eher mit den bunten Seiten des Lebens beschäftigen.
Hier tippse ich mal den anderen Link hin: http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/
Liebste "grüne" Grüße
Mamchen