Sonntag, 1. Januar 2012

12 : 12 Photo Challenge

Bine und Andrea haben sich für das neue Jahr eine neue Fotoaktion ausgedacht, und auch diese ist einfach toll.
Ich bin so begeistert das ich gleich schon mitmache.
Das erste Monatsthema heisst: "Make a wish"

Ersteinmal wünsche ich Euch allen eine frohes neues Jahr und alles gute für 2012.
Meine persönlichen Wünschen für das neue Jahr sind


das ich es hoffentlich schaffen werde meinen eigenen Shop zu eröffnen


das unsere Hochzeit eine Traumhochzeit wird, und alle Palnung dafür glatt läuft


das ich mich mehr auf solche Sachen stürtze, als auf Süße. Und somit passend zur Hochzeit einige Kilos leichter werde. Mal sehen ob es klappt, habe es schon oft versucht und bin immer wieder gescheitert.

Wer auch mitmachen möchte oder sehen will welche Wünsche es noch gibt schaut mal hier nach

2 Kommentare:

Bine | was eigenes hat gesagt…

ich drücke Dir die Daumen, dass all Deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen!!!

Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

Alexandra hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir die Erfüllung Deiner Träume.

Ich hab mich mal als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen und Dich bei mir verlinkt.
Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Alexandra