Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wünsch dir was! von Hitmeister

Wünsche hat ja bekanntlich jeder, ob kleine oder große. Und Hitmeister verlost einen Wunsch in einer bestimmten Kategorie. Wer also mal schauen möchte hier entlang

Beim Hitmeister Wünsch-Dir-Was werden Wünsche wahr. Deshalb würde ich mir neue Einrichtung zu Weihnachten aussuchen!
Ich mache hier meine Wunsch fest, denn wir müssen bald aus einem Babyzimmer ein Kinderzimmer machen.

Und jetzt noch der fragende Adventskalender 15

1. In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?
2. Echte Kerzen oder elektrische?
3. Schillernd oder schlicht?

1. Klassisch in rot mit orange und Glitzer
2. Elektrische, denn wir feiern Heiligabend bei meinen Eltern und dort gibt es aber beides, die Echten allerdings nur zur Bescherrung
3. Schlicht mit ein bisschen Glimmer

Keine Kommentare: