Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender

Ich (versuche)mal täglich bei dieser tollen Aktion mitzumachen.
Der fragende Adventskalender.




1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


1. Ja habe ich, mein Mann und meine 5 jährige Tochter haben mir einen ganz tollen Weihnachtsbaumkalender gebastelt.
2. Unsere Adventskranz ist klassich in rot, grün. Rote Kerzen und Amarylis mit roten und orangen Sternen und Kugeln, das ganze umgeben von einem grünen Kranz.
3. Ich freue mich immer auf die Adventszeit, dann ist alles so toll, gemütlich dekoriert. Aber es ist natürlich auch immer mit etwas Stress zu tun, was aber bei einer großen Familie nicht ausbleibt.

Wenn ihr auch mitmachen wollt schaut mal hier

Keine Kommentare: