Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 20 und 21

Tag 20

1. Und? Langsam schon genervt vom Weihnachtsstreß?
2. Was wirst Du nächstes Jahr anders machen?
3. Hast Du nun alles Vorgenommene geschafft?

1. Nein genervt nicht, aber froh wenn alle Vorbereitungen fertig sind und der gemütliche Teil anfängt
2. Ich denke nicht, ich versuche halt jedes Jahr etwas früher zu beginnen. Aber meist klappt das nicht richtig.
3. Bis auf zwei drei Dinge habe ich alles schon geschafft.

Tag 21


1. Mußt Du etwa immer noch die letzten Geschenke besorgen?
2. Wo werden die Geschenke versteckt? Im verschlossenen Kleiderschrank? Unter dem Bett?
3. Hast Du als Kind nach den Geschenken gesucht?

1. Nein, ich muss nur noch eins nähen und das andere säubern und dekorieren
2. Bei uns momentan fertig verpackt im angeschlossenen Büro, heute abend gehen sie dann auf Reisen zu meinen Eltern. (Dort wird Heiligabend gefeiert)
3. Nein, ich konnte und kann immer noch ganz gut die Spannung aushalten. Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Keine Kommentare: