Donnerstag, 17. November 2011

Beauty is where you find it! Nr. 20

LICHTER DER STADT

heisst das neue Motto von Luzia Pimpinella.
Hier meine gefundenen Bilder aus unserem Fotoarchiv


Das ist aus Wien, die meisten werden es kennen


Dieses ist aus Bonn, beim dem Fest Klangwellen, sehr zu empfehlen wenn man aus der Nähe kommt


Das letzte Bild ist auch aus Wien, dort war ich vorkurzem das erste mal eine tolle Stadt

Mehr gab unser Archiv leider nicht her.
Noch mehr tolle Bilder findet ihr hier

2 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hey, ich hab auch ein Wien Bild dabei ;-))
Schöne Bilder,

Liebe Grüße, Jenny

Miss Margerite hat gesagt…

Liebe Janka, meine Mail ist hoffentlich nicht von deinem Spamfilter gefangen genommen worden :-) ? Aber vielleicht hast du es ja auch noch nicht gesehen: Du hast bei meiner Verlosung gewonnen und das eBook habe ich dir gestern geschickt (sag mal Bescheid, wenn es gut angekommen ist, dann bin ich beruhigt)!

Viel Spaß damit und liebe Grüße! Hella