Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wieder da!

Jetzt war es lange ruhig hier aber es ist einiges passiert in den Tagen. Dazu die nächsten Tage mehr.
Nun dürft ihr erst einmal etwas raten. Mein Mann und ich waren endlich, nach 5 Jahren, mal wieder alleine im Kurzurlaub und es ging nach....

... tja wohin gign es wohl?
Ich kann nur sagen es war wunderschön, und in den nächsten tagen kommen auch noch ein paar Bilder von unserem Kurzurlaub.

2 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Es war Wien gell? Ist immer wieder schön dort. Würde auch gerne mal wieder hin, mal schauen wie lange es geht bis wir mal wieder alleine weg können...
Grüessli
Barbara

handmade4kids hat gesagt…

Hallo Babara!

Ja du hast recht wir waren in Wien und das zum ersten mal. Es war wunderschön dort. Habe gerade mal kurz auf deinen Blog geschaut, schöne Sachen machts du und süße Mädels hast du. Wie alt sind deine zwei? Ich habe auch zwei Mädels die sind 5 und 2.
LG Janka