Freitag, 28. Oktober 2011

Hier sind sie...

... nun endlich. Ich hätte sie euch gerne schon Anfang der Woche gezeigt, aber mein Mann hatte die Kamera immer auf der Arbeit liegen lassen.
So sahen die kleinen Meerjungfrauen aus, von denen ich Euch hier erzählt habe.

Diese hier ist leider schon etwas bekleckert. 


Ich habe aus dem Schnittmuster Sommerliebe von Farbenmix einen einfachen Rock genäht und dann hinten an den Bund eine, aus der Hand gezeichnete, Flosse angenäht.
Die Stoffe habe ich bei Buttinette bestellt. Und da ich noch einen Rest lila Pailettenstoff von Karneval hatte, haben alle eine Muschel auf den Rock bekommen und aus zwei Muscheln habe ich mit Satinband ein
 Muschel-Bikini-Oberteil gemacht.
Den Mädels hat es gefallen.
Gespielt haben wir Unterwasserdosen werfen, Kristalle angeln, Edelsteine sieben und eine Schatzsuche haben wir gemacht. Im Partykeller haben wir später dann Musik-Stopp-Tanz, Zeitungstanz und Schlafkönig gespielt. Es war ein sehr schöner 5. Geburtstag meiner Tochter.
Morgen folgen noch Detailbilder des Rockes.
Die Jungs hatten übrigens einen grünen Samtumhang mit Krone an und waren die Seekönige.
Leider kann ich euch nicht mehr Bilder zeigen, den die Kinder sind alle sichtbar. Mein Fotograf (mein Mann) hat nicht ans Bloggen gedacht, und ich bekomme leider nicht alle Gesichter unkäntlich gemacht.






Bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe, und ihr vielleicht auch, schaut mal hier vorbei. Eladu hat eine tolle Verlosung gestartet.

Keine Kommentare: