Dienstag, 18. Oktober 2011

Geburtsgeschenk

Hier war es die letzten Tage sehr ruhig.Im normalen Alltag war aber alles mit lauter Vorbereitungen zu verschiedenen Geburtsatgen und anderen Sachen voll gestopft. Dazu die Tage hier immer mal ein kurzer Einblick. Hier schon mal ein kleiner.
Wieder gibt es einen neuen Erdenbürger, wie schön.
Diesmal ist es ein Mädchen.


Wie man unschwer erkennen kann heisst das Mädchen "Milena".
Herzlich Willkommen auf der Welt!!!

Entstanden sind ein Schnuffel-Label-Tuch aus Baumwolle und Fleece mit gesticktem Namen und eine Schnullerkette. 

Und da habe ich doch was neues entdeckt, da mache ich doch gleich mal mit. Wie passend wo ich das süsse Babyset doch heute fertig gemacht habe.






Weitere tolle Sachen findet ihr hier
Ins Leben gerufen hat diese Aktion "Hier bloggen zwei"

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Öhm, also soweit ich das erkenne heißt das Mädchen 'Milena' und nicht 'Melina' ;-)
Ich hoffe das war nur ein Tip- und kein Stick-Fehler ;-)

Liebe Grüße,
Sarah

handmade4kids hat gesagt…

Hallo Sarah,
danke, es war zum Glück nur ein Tippfehler. Der gestickte Name ist der Richtige und ich habe es im Post auch schon abgeändert.
LG Janka