Donnerstag, 1. September 2011

Monatsmotto September

Ja ich mache endlich auch mal mit beim Monatsmotto.
Da wir nun leider wieder aus dem Urlaub zurück sind und am Samstag auch alle Feiern zu meinem 30.Geburtstag vorbei sind, lautet mein Monatsmotto: "IN DEN ALLTAG ZURÜCK FINDEN"
Das heißt bei uns das die Große wieder in den Kindergarten geht

Das Foto hat meine Große vor kurzem selber im Kiga mit ihrer Kamera geschossen.

Und für mich und die Kleine heisst es wieder den Haushalt schmeissen und die Gruppenaktivitäten (Eltern-Kind-Turnen + Spielgruppe)  beginnen.
Und natürlich heisst es für alle wieder früh aufstehen, was uns allen schwer fallen wird.

Leider nicht unser Haus sondern das Ferienhaus, aber ich fand das Foto so passend zum Thema.

Mehr Monatsmotto gibt es bei Frau Jolijou und Bine

Keine Kommentare: