Sonntag, 7. August 2011

Hängerchen oder Pippi-Schürze

So unser Krankenlager ist wieder beendet. Es war dann doch kein Magen-Darm-Infekt sondern eine dicke Mandelentzündung, die aber erst am Freitag im Krankenhaus entdeckt wurde. Ich habe aber trotzdem geschafft etwas von den Aufträgen abzuarbeiten. Gewünscht wurde ein Hängerchen in Gr. 110, es sollte nach Möglichkeit keine typischen Mädchenfarben enthalten.
Meine Tochter die auch 110 trägt, stand netter weise Model für die Fotos.






Ich hoffe es wird der Auftraggeberin gefallen. Und ganz ohne ein bisschen rosa oder pink ging leider nicht, das gab mein Stoffvorrat leider nicht her. Da es aber ja sehr wenig und dezent ist, denke ich das es gefallen wird.

Schnitt: Hängerchen Christina von Mamu Desgin

Die nächsten Tage kommen noch weitere fertige Arbeiten.
Schönen Sonntagnachmittag, und genießt das bisschen Sonne was schon mal durch die Wolken kommt.

Keine Kommentare: