Donnerstag, 18. August 2011

30! 30! 30!

Jetzt ist sie da die 30. Und meine Familie hat mir den Tag wunderschön gestaltet.
Meine Älteste hat mir sogar einen Krone gebastelt, die ich natürlich anziehen musste.
Und mein Mann meinte noch ich muss auch eine Scherpe mit "Happy Birthday" drauf anziehen.
Was mann nicht alles tut um die Familie glücklich zu machen.
Dekoriert hatten sie auch ganz nett, mit vielen Luftballons und 30 Zahlen usw. (Bilder dazu folgen noch)


Besonders habe ich mich über meine Geschenke gefreut, und einer meiner größten Wünsche ist auch in Erfüllung gegangen. Ich kann mir bald meine Stickmaschine kaufen. Huhu!!! freu...

2 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Dann gratulier ich Dir ganz herzlich!! Sticki zum 30. ist auch was ganz tolles!
Grüessli
Barbara

wunderschön-gemacht.de hat gesagt…

happy birthday nachträglich! mensch, was für ein toller geburtstag!!....und eine stickmaschine ist ja wirklich ein traum, du wirst viel spaß damit haben :-) herzliche waldgrüße, dunja