Montag, 25. Juli 2011

Wo bleibt der Sommer?

Nach so vielen trüben Tagen ist mir nach Sommer und so haben wir gestern Abend Bilder vom letzten Urlaub im April angeschaut. Und wie man sieht war da sowas wie Sommer.



Da haben wir im April gewohnt, direkt am Strand

War das ein schöner Urlaub und da hatten wir noch an einen noch schöneren Sommer gedacht. War wohl leider keiner. Aber wir hoffen mal weiter und wünschen uns für den August noch schönes Wetter.
Weil das Wetter aber nicht mitspielt habe ich gestern geschafft einen größeren Auftrag fertig zu machen. Bilder folgen heute noch.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

möchte mal fragen wo die süßen Häuschen stehen?

Liebe Grüße
Veronika

handmade4kids hat gesagt…

Hallo, die Häuschen stehen in Holland zwischen Domburg und Westkapelle. Hier mal die Internetadresse: www.slapenopstrand.nl oder www.slaapzand.nl
LG Janka

Anonym hat gesagt…

Super... Danke schön (c: