Dienstag, 13. September 2011

12 von 12 im September

Jetzt wollte ich endlich auch mal mitmachen, bei dieser tollen Aktion und dann muss ich mich beim erstenmal auch noch hinten dran hängen. Leider ging es nicht anders, denn gestern als alle Bilder geschossen waren und die Kids im Bett waren legte mich ein Migräneanfall flach. Es ging nichts mehr. Aber heute geht es wieder besser und deshalb sind hier meine 12 von 12,wenn auch einen Tag zu spät.

Morgens erst einmal die Große in den Kita fahren und anschließend mit der Kleinen in die Stadt zu fahren

In der Stadt angekommen und hier auf Ebene 4 geparkt

Das hier für einen Kindergeburtstag eingekauft

Wieder zu Hause Mittagessen gekocht

Das gab es bei uns zu Essen (Schnitzelauflauf)

Die Kleine war schlafen und ich habe mir zu Mittagspause dieses hier gegönnt

Die Kleine aus dem Bett holen um die Große zu Fuß abzuholen

Hier haben wir die Große dann abgeholt

Auf dem Weg nach Hause haben wir noch mein Patenkind abgeholt

Zu Hause wurden dann noch Blumen gegossen

Nach dem Abendessen sieht es für kurze Zeit so aus in meiner Küche

Das Patenkind mit dem anderem Auto nach Hause gefahren



So das war mein 12.September, der ja auch wie oben schon geschrieben kurz nach diesem Foto schon zu Ende war.
Noch mehr 12 von 12 könnt ihr bei Frau Kännchen sehen

1 Kommentar:

White Dream hat gesagt…

"Knurr..." mein Magen hat doch glatt auf das Foto von Deinem lecker aussehenden Schnitzelauflauf reagiert!
Wenn Du magst, kannst Du gern mal das Rezept schicken ;-)
Liebe Grüße und heute einen schöneren Abend als gestern!!!
White Dream